Heyday Wedding

Fotografin aus Mühlacker

Nikola Deniz

Nikola Deniz ist nicht nur Hochzeitsfotografin sondern auch Fotografin für Portraits im Bereich BEAUTY und FAMILY.
Seit 2011 ist sie Mitglied im BPP – Bund professioneller Portraitfotografen.

Zu Ihren stärken gehören Kreativität, die Fähigkeit vorort zu improvisieren und vor allem die Leidenschaft für ihre Arbeit.

Durch ihre sympathische Art gelingt es ihr fast immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen und die Emotionen auf die Fotos zu übertragen.

Film-Profi aus Karlsruhe

Micha Roth

Als Filmemacher ist Micha immer auf der Suche nach besonderen Momenten – besonders bei Hochzeiten.

Denn die Schönsten Bilder sind die, auf denen man einfach man selbst ist – wenn man gar nicht bemerkt, dass man fotografiert oder gefilmt wird.

Diese authentischen Bilder einzufangen und festzuhalten, das ist seine Motivation.
Neben Hochzeiten produziert er Imagefilme und Musikvideos, außerdem ist er als selbständiger Fotograf tätig.